Für eine Rücksendung, verpacke bitte zunächst die Ware so, dass sie unbeschädigt bei uns ankommen kann.
Handelt es sich bei deiner Rücksendung um falsch gelieferte Artikel oder Ware mit reklamationsfähigen Beschädigungen, so übernehmen natürlich wir die Kosten für den Versand. In diesen Fällen erhältst du von unserem Kundeservice auf Anfrage ein Rücksendeetikett von DHL. Drucke dieses bitte aus, bringe es auf deinem Paket an und gib es an der nächsten Packstation oder in dem Paketladen deines Vertrauens auf. Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung veranlassen wir umgehend deine Rückerstattung bzw. Ersatzlieferung.
Solltest du Artikel zurückgeben wollen, die du einfach nicht mehr möchtest, trägst du die Rücksendekosten selbst. Sende die Artikel hierfür an folgende Adresse:
Alexander Lohrey
Chest of Fandoms
Zeppelinring 3
26197 Ahlhorn
Beim Verpacken dieser, wären wir dir sehr dankbar, wenn du einen kleinen Zettel mit Bestellnummer und Bitte um Rückerstattung beilegen könntest, sodass wir deine Retoure noch schneller bearbeiten können. Sobald diese dann bei uns eintrifft, wird deine Rückerstattung natürlich umgehend in die Wege geleitet.
Bitte beachte zudem, dass eine Bearbeitungsgebühr für Retouren, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind, erhoben werden kann. Die Gebühr, mit der die zusätzlichen Aufwände abgegolten werden, beträgt 4,45€.