Wir verstehen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten möchtest, und arbeiten stets hart daran, dies zu ermöglichen.
Möchtest du deinen Bestellstatus überprüfen, findest du eine detaillierte Anweisung und Erläuterung hierzu unter „Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung? Welche Bestellstatus gibt es?“.
Überprüfe bitte zudem, ob es sich bei deiner Bestellung um einen Vorbesteller handelt. Diese Information findest du immer auf der Produkt-Seite unter dem Titel und während des Kaufvorgangs.
Sollten allerdings auch jetzt noch Unklarheiten bestehen, melde dich gerne bei unserem Support-Team. Unsere Kolleginnen und Kollegen dort helfen dir jederzeit gerne weiter.
Eines jedoch noch vorab:
Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss nehmen können. Hierzu zählen neben verzögerten oder fehlerhaften Buchlieferungen, die wir so nicht an dich weitergeben können, auch unvorhergesehene Komplikationen beim Buchkantendruck, der in einigen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Über derartige Lieferverzögerungen informieren wir aktuell noch primär über unseren Instagram-Account (https://www.instagram.com/chestoffandoms)
bzw. WhatsApp-Channel (https://whatsapp.com/channel/0029Va9zM4r8V0tuaBAbKe00). Wir sind allerdings gerade dabei ein Benachrichtigungstool in unser System zu integrieren, das automatisch über Derartiges informiert.
Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld, falls es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kommt, und möchten dir zum Abschluss noch sagen: Wir sind wahnsinnig dankbar über jede einzelne deiner Bestellung und freuen uns sehr, dass du unser kleines Unternehmen damit unterstützt!